Das Akquisetraining
Den positiven Geschäftsabschluss schaffen Sie, wenn Sie Ihrem potenziellen Kunden direkt gegenüber sitzen? Das Problem ist eher, wie wecken Sie das Interesse Ihres Kunden so, dass er gerne einen Termin mit Ihnen vereinbart? Während der Auftragsausführung bleibt Ihnen keine Energie für Neuakquise? Sie sind sich nicht sicher, wie Sie die Akquise strategisch richtig angehen? Der Griff zum Telefonhörer bereitet Ihnen "Bauchschmerzen"?
Dann sollten Sie sich intensiv mit dem Thema Akquise auseinander setzen und an einem Training teilnehmen, bei dem die Neukundengewinnung durch individuelle Akquisegespräche und Sie im Mittelpunkt stehen:
- Akquise-Strategie
Die richtigen Kunden mit dem richtigen Produkt auf dem richtigen Weg zum richtigen Zeitpunkt richtig ansprechen. - Akquise-Analyse
Erfolgsquoten ermitteln und permanent verbessern. - Akquise-Kreativität
Angenehm anders als alle anderen sein. Mit kreativen Ideen neue Wege finden, den Kunden neugierig zu machen. - Akquise-Fleiß
Jeden Tag die geplante Anzahl an Ansprachen und Aktivitäten machen.
Wie Sie im Alltag konsequent das Erlernte umsetzen?
Reservieren Sie einen Tag für Ihre Akquise und profitieren Sie im Anschluss noch 3 Monate lang von den
begleitenden Telefoncoachings.
Trainingsinhalte:
- Meilensteine in der Neukundengewinnung
- Interessenwecker
- "Telefonsandwich" - Erfolgsformel
- Einwandbehandlung
- Akquise-Wege
- Zeitplanung
- Zustandsmanagement
- Innere Einstellung zur Akquise
Optimal geeignet für:
- Freiberufler
- Existenzgründer
- Neu-Einsteiger im Außendienst
- Langjährige Verkäufer, die neue Wege in der Akquise gehen möchten