Das Einzelhandelstraining

Sie würden gerne mehr Artikel pro Beleg verkaufen? Ihre Verkäufe im Cross-Selling sind noch ausbaufähig? Ihre Mitarbeiter halten sich gerne an der Kassentheke fest, statt auf der Fläche präsent zu sein? Sie würden gerne etwas tun, um Ihre Kunden öfter begrüßen zu können? Sie wünschen sich bei Reklamationen einen professionelleren Umgang? Nur kassieren reicht Ihnen nicht?

Dann ist dieses Einzelhandelstraining, welches speziell für den Einzelhandel konzipiert wurde, genau das richtige für Sie:

  • Lernen Sie die verschiedenen Kundentypen kennen und wie Sie mit Ihnen umgehen.
  • Finden Sie die Kaufmotive Ihrer Kunden heraus und sprechen Sie gezielt Zusatzempfehlungen aus.
  • Fördern Sie Ihr unternehmerisches Denken und öffnen Sie dadurch den Blick quer durchs Sortiment.
  • Gewinnen Sie Sicherheit im Verkaufsabschluss.
  • Erzielen Sie Kundenbegeisterung und sorgen Sie für positive Kundenverblüffung.

Wie Sie im Alltag konsequent das Erlernte umsetzen?

Durch Verkaufstraining in Modulen. In sechs Einheiten erlernen Sie das Wissen in kleinen Häppchen. Jeder Trainingsteilnehmer erhält am Ende jedes Trainingsintervalls konkrete Umsetzungsaufgaben. Ganz nebenbei verändert sich langfristig Ihre Einstellung zu Verkauf, Motivation und Umsatz-Ergebnis.
 

Trainingsinhalte:

  • Überzeugende Verkaufsgespräche führen
  • Durch qualifizierte Fragetechnik den Bedarf sicher erkennen
  • Wirkungsvolle Produktpräsentation
  • Einwände verkaufsaktiv nutzen
  • Zusatzverkäufe generieren
  • Eigenmotivation und Begeisterung
  • Aktive Kundenempfehlung

Optimal geeignet für:

  • Verkäufer im Einzelhandel
  • Auszubildende
  • Wiedereinsteiger
 

Katja Fellmeth
zertifizierte Trainerin
 
Wilhelmstraße 39
70771 Leinfelden-Echterdingen
 
Telefon 0172 7125889
info[at]fellmeth-vertriebstraining.de